Große Babyerinnerungsbox/ Large Baby Memory Box (2/2022)

Hallo,

heute zeige ich euch eine ziemlich große Babyerinnerungsbox, die ich für einen pensionierten Arbeitskollegen bzw. deren Enkelin angefertigt habe. Nachdem schon Mathildas Schwester 2018 eine ähnliche Box bekommen hat, sollte nun auch sie eine haben. Ansonsten nehme ich ja keine Auftragsarbeiten in dieser Größe entgegen, aber in dem Fall musste ich eine Ausnahme machen. Lieber Manfred, danke für dein Vertrauen und deine Bestellung! Ich hoffe, dass viele Erinnerungsstücke darin Platz finden werden.

I made this extralarge baby memory box for a retired colleague, to be more precise for his granddaughter. As Mathilda‘s sister received one in 2018, she should of course also have hers. Usually, I do not take orders for projects in such size, but I just had to do it in this case. Manfred, thank you for your trust and your order. I hope there will be enough room for memorable things.

Habt einen angenehmen Freitag Abend! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.