Spezielle Faltkarte zum 70. Geburtstag/ 70th Birthday Special Fold Card (3/2022)

Hallo ihr Lieben,

Für eine liebe Kundin durfte ich diese Karte zum 70. Geburtstag anfertigen. Geschenkt wurde ein Zuschuss zu einer Madeira Reise und nachdem das Geburtstagskind rot sehr gerne mag, habe ich das wunderschöne Designerpapier von Creative Depot mit Farbkarton und Schleife in Merlotrot kombiniert. Ich hoffe sie hat sich über die Karte gefreut! Ich bedanke mich für die Bestellung!

A dear customer ordered this Special Fold Birthday card for a 70th birthday. The gift was money for a trip to Madeira. As she likes reds very much, I used carstock and ribbon in Merry Merlot to the wonderful designer paper by Creative Depot. I hope she liked the card. Thank you for the order!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert