Baby Bilderrahmen zur Geburt/ Baby Picture Frame (3/2022)

Hallo ihr Lieben!

Kurz vor Weihnachten erblickte die kleine Leonora das Licht der Welt. Nachdem ich schon für ihr Schwester einen Bilderrahmen mit den Eckdaten ihrer Geburt anfertigen durfte, wurde nun auch für sie ein solcher bestellt. Er sollte möglichst ähnlich sein, daher habe ich nur statt Lindgrün Aquamarin verwendet. Die Wölkchen sind gleich. Ich hoffe die Eltern haben sich darüber gefreut! Liebe Sarah, danke für deine Bestellung!

Shortly before Christmas, little Leonora was born. As I already made a picture frame for her sister, she was also supposed to have one. It had to be similar, so I only used Pool Party instead of Soft Sea Foam. Ths clouds are the same. I hope the parents like the frame! Thank you for your order!

Habt einen sonnigen Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert