Tatjanakreativ März Workshop2Go – Projekt 1: Ostertäschchen (3/2022)

Hallo ihr Lieben!

Nachdem mein März Workshop2Go nun versendet bzw. abholbereit ist, zeige ich euch natürlich auch wieder die Projekte im Detail. Heute starte ich mit einem kleinen Ostertäschchen, in das beispielsweise ein kleiner Goldhase und zwei kleine Schoko-Eier hineinpassen. Verwendet habe ich bei diesem Projekt Farbkarton in Grundweiß, Kirschblüte und Schiefergrau, eine kleine Metallklammer (in silber) und das super süße Stempelset “Ostergrüße“. Ich mag den putzigen Schlappohrhasen! ❤️🐰 Alle verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up! Ich wünsche meinen Bestellerinnen viel Freude beim Basteln!

Genießt das wunderbare Frühlingswetter, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert