Tatjanakreativ März Workshop2Go – Projekt 2: Center Step Card Narzissen (3/2022)

Hallo ihr Lieben!

Der heutige Tag soll ja wieder und frühlingshaft warm werden. Passend dazu zeige ich euch das zweite Projekt aus meinem März Workshop2Go, eine Center Step Card. Ich mag ja Narzissen sehr gerne und das Stanzenset „Osterglocke“ ist echt toll! Dazu kombiniert habe ich Farbkarton in Grundweiß und Farngrün und das Designerpapier „Blühende Felder“, da die Rückseiten perfekt sind für natürliche Hintergründe. Die Stempelsets, die ich hier verwendet habe, sind „Kunstvolle Lagen“ und “Daffodil Daydream“. Stempelset und Stanzen sind auch im Produktpaket um -10% bestellbar. Alle verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up!

Wir machen heute spontan einen Ausflug in die Natur! Schönen Sonntag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert