Danke Goodies/ Small Thank you Gifts (4/2022)

Hi ihr Lieben!

Heute zeige ich euch Teil 2 der Danke Goodies, die die liebe Nadja bei mir bestellt hat. Farbenfroh sind sie mit einer schwarzen Silhouette von Blüten und einem kleinen “Danke“. Süß gefüllt wurden auch sie an Kolleginnen und Kollegen überreicht. Verwendet habe ich hier das Designerpapier “Raffiniert Marmoriert“, das es in der letzten Sale-A-Bration bei Stampin‘ Up! gab. Ich hoffe, dass auch mit diesen Goodies die Überraschung gelungen ist.

Today I show you part 2 of the thank you gifts ordered by dear Nadja. They are colorful with black flowery silhouettes and a small thank you. Filled with sweet treats, they were handed over to her colleagues. I hope they also liked these surprise boxes.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Danke Goodies/ Small Thank you Gifts (4/2022)

  1. Regina Basch sagt:

    Hallo,

    kannst Du mir sagen welche Stanzform das ist?
    Vielen Dank
    Gruß Regina Basch

    • Tatjana Breitfeller sagt:

      Hallo! Die Stanzform habe ich mal bei JM Creations bestellt. Schau mal auf deren Seite, vielleicht gibt es sie ja noch! Hab ein wunderbares Wochenende! LG Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code