Explosionsbox zur Taufe/ Christening Explosion Box (4/2022)

Hallo ihr Lieben!

Diese Explosionsbox ist für eine Taufe entstanden. Gewünscht war die Farbkombi Safrangelb/ Kürbisgelb/ Grundweiß. Außerdem sollten Regenbögen vorkommen. Gerne habe ich diesen Auftrag entgegengenommen und so sieht die Umsetzung aus. Ich bedanke mich für den Auftrag!!

This Explosion Box was created for a Christening. The colors selected are So Safron, Pumpkin Pie and Basic White. And there had to be rainbows. I really enjoyed this order and here is the result. Thank you for the order!!

In dem Sinne, habt einen feinen Freitag Abend und ein schönes Wochenende, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert