MiLiNi Fotoboxen/ Gutscheine/ Danke-Goodies & Co. (5/2022)

Hallo ihr Lieben!

Wie manche von euch wissen fertige ich ja mittlerweile seit einigen Jahren Fotoboxen und Gutscheinkarten für MiLiNi, eine benachbarte Fotografin an. Vor kurzem hat sie ihr Logo geändert und auch ihre Website und somit stand auch ein Farbwechsel bei den Boxen an. Limette/ Weiß durften in Rente gehen, neu ist die Kombi Saharasand/ Weiß, damit das Logo auch schön zur Geltung kommt. Auch beim Prägefolder gab es eine Änderung und nun wird in Holzoptik geprägt. Ich freue mich sehr über unsere Zusammenarbeit! Und für alle, die eine super Fotografin suchen, ich kann euch Marion (www.MiLiNi.at) sehr ans Herz legen!!

Ich hoffe ihr habt ein entspanntes Wochenende vor euch! Bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code