Tulpen Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Tulip Birthday Card (5/2022)

Hallo ihr Lieben!

In diesem Monat hatten drei meiner Teammädls Geburtstag. Mittlerweile sollten alle angekommen sein. Beginnen möchte ich heute mit der Geburtstagskarte für die liebe Edith! Verwendet habe ich hier Farbkarton in Grundweiß und das wunderschöne frühlingshafte Designerpapier “Blühende Felder“. Wie so oft sind die Fronten des Designerpapiers sehr motivlastig, während due Rückseiten eher neutral sind und sich damit auch perfekt zum Layern eignen. Der Stempel außen stammt aus dem Set “Schönster Geburtstag“; innen habe ich einen Stempel aus einem älteren Set verwendet. Anschließend gab es noch ein Band, hier das 3/4“ Geschenkband mit Fransen in Weiß! Alle verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up! Liebe Edith, nachträglich noch einmal alles Gute! Ich hoffe die Karte gefällt dir!

Three of my team ladies celebrated their birthday this month. In the meantime, I think all of them must have arrived. The one I show you today is for Edith and I hope she likes this tulip birthday card I made for her. The material I used is from Stampin‘ Up! Once again all the best for your birthday!

Schöne Wochenmitte euch allen und liebe Grüße, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code