Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (5/2022)

Hey ihr Lieben!

Auch die liebe Verena aus meinem Stampin‘ Up! Team hatte im Mai Geburtstag. Heute zeige ich euch daher die Geburtstagskarte, die ich für sie angefertigt habe. Das Designerpapier stammt aus dem neuen Katalog und nennt sich „Bezaubernd Bedruckt“. Die Farben und Muster sind soo toll!!! ❤️ Dazu kombiniert habe ich Farbkarton in Saharasand und Grundweiß, das Stempelset “Sag‘s mit Tulpen“, Glitzersteine und kleine Stanzteile aus dem Stanzenset “Naturinspiriert“. Liebe Verena, nachträglich noch einmal hier die besten Wünsche!!! Schön, dich im Team zu haben!!

Schönen Freitag Abend und ein super sonniges Wochenende, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert