Tatjanakreativ Mai Workshop2Go – Projekt 1: Blütenbox (6/2022)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ganz vergessen euch die Projekte aus meinem Mai Workshop2Go im Detail zu zeigen. Projekt 1 ist eine Blütenbox. Verwendet habe ich Farbkarton in Grundweiß und Nachtblau, das wunderschöne Designerpapier „Farben des Glücks“ sowie ein Band in Jeansoptik. Der Stempel stammt aus dem Stempelset „Sag‘s mit Tulpen“. Alle verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up! Und weil mir noch etwas gefehlt hat, kamen am Ende noch Glitzsteine dazu.

Mit diesem Projekt mache ich auch bei der TicTacToe Challenge meiner Stempelmama und zwar mit “Blau – Blumen – Glitzersteine“. ❤️

Ich hoffe die Damen hatten viel Spaß beim Nachbasteln! Habt einen schönen Samstag , tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code