Tatjanakreativ Mai Workshop2Go – Projekt 2: Flaschenpostkarte (6/2022)

Hi ihr Lieben!

Heute zeige ich euch das zweite Projekt aus meinem Mai Workshop2Go – eine Flaschenpostkarte, die auch als Schüttelkarte umgesetzt werden kann. Ich habe ein Foto bei Tim, dem Stempler, entdeckt und wusste, dass ich auch so eine Karte machen wollte.
Verwendet habe ich Farbkarton in Grundweiß und Savanne und Stempelfarbe in Babyblau, Aquamarin und Savanne. Die Stempel stammen aus den Sets “Oceanfront“ und „Flaschenpost“; letztes gibt es auch als Produktpaket mit der passenden Handstanze. Die Plastikkuppeln in Vintage Flaschenform vervollständigen die Karte, denn darin kann eine kleine Botschaft versteckt werden.

Ich hoffe auch dieses Projekt hat meinen Workshop-Bestellerinnen viel Freude bereitet! Habt noch einen schönen Sonntag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code