Tatjanakreativ Mai Workshop2Go – Projekt 3: Trifold Box (6/2022)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch das 3. und letzte Projekt aus meinem Mai Workshop2Go – eine sogenannte Trifold Box. Sie bietet wirklich viel Platz und ist einmal eine andere Art von Verpackung.
Verwendet habe ich Farbkarton in Schwarz und das wunderschöne Designerpapier “Vintage-Rosen“ sowie das 7/8“ Geschenkband Naturflair. Ich finde diese Kombi grandios.

Ich habe dann auch noch zusätzlich eine Double-Fold Box gemacht. Auch diese ist der Hammer und es gibt zwei Möglichkeiten – in Form einer Treppe oder als längliche Box. Hier habe ich Farbkarton und Band in Schiefergrau verwendet und ein anderes DP Blatt aus derselben Serie.

Na, wie gefallen euch diese Boxen? Vielleicht ist ja eine Anregung dabei! Habt einen schönen Montag Abend! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code