Explosionsbox zur Hochzeit/ Wedding Explosion Box (6/2022)

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich aus London. Meine zwei Süßen schlafen noch und bevor wir zum Sightseeing losstarten, gibt es noch einen Beitrag von mir. Heute hab ich eine Explosionsbox uur Hochzeit für euch. Angefertigt habe ich diese für die Hochzeit von Tanja und Sebastian, die sich im Mai das Ja-Wort gegeben haben. Gewünscht war eine Kombi aus Grüntönen – hier Farngrün und Olivgrün – und ergänzt habe ich diese mit Akzenten in Anthrazit. Prägung und Spitzenband verleihen der Box noch mehr festlichen Charakter. Ich hoffe der Tag war für die beiden unvergesslich! Herzlichen Dank für die Bestellung und den beiden ein glückliches gemeinsames Leben voller Liebe!!

Hi from London, where we are for the next 4 days! Before we are off sightseeing, I want to show you an Explosion Box that I made for the wedding of Tanja and Sebastian in May. They love greens, so I created this combo in Basic White, Pear Pizzazz and Old Olive and added elements in Basic Grey. The embossing as well as the lace make the box even more festive. I hope the newlyweds will remember this day forever! Thank you for the order and all the best to the married couple!

Habt einen schönen Feiertag/ Donnerstag und vis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code