Explosionsbox zum 50. Geburtstag/ 50th Birthday Explosion Box (6/2022)

Hallo ihr Lieben!

Langes Wochenende und Kurzurlaub sind wieder vorbei und seit heute sitze ich wieder an euren Aufträgen! An dieser Stelle vielen Dank an euch!!!

So, nun aber zum heutigen Beitrag. Für den 50. Geburtstag der lieben Sonja durfte ich diese Explosionsbox anfertigen. Das wunderbare Designerpapier ist von Creative Depot, dazu kombiniert habe ich Farbkarton in Flieder und Lodengrün. Ich hoffe, dass sie der Beschenkten viel Freude bereitet hat und bedanke mich wieder einmal herzlich bei der lieben Nadja für den Auftrag!!

This Explosion Box was ordered for Sonja‘s 50th birthday. I chose this designer paper by Creative Depot and used cardstock in Purple Posy and Evening Evergreen. I hope she really liked her surprise box and once again thank you to Nadja for another order!!

Habt einen schönen Tag morgen und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert