Explosionsbox zur Hochzeit/ Wedding Explosion Box (6/2022)

Hallo ihr Lieben!

Diese Explosionsbox in Rauchblau/ Savanne/ Grundweiß ist für die Hochzeit von Janine und Tobias entstanden. Auch hier habe ich zwei Fotos verarbeitet – eines des Paares und eines von der Braut mit ihrem Lieblingsmenschen, von der die Box geschenkt wurde. Ich sage danke auch für diese Bestellung und hoffe, dass die Hochzeit ein unvergesslicher Tag bleiben wird für die Frischvermählten!

This Explosion Box in Seaside Spray/ Crumb Cake/ Basic White was the wedding gift for Janine and Tobias. I integrated two pictures here – one of the couple and a second one of the two close friends hidden behind the wedding date. I say thank you also for this order and I hope the newlyweds will remember the day forever!

Habt eine feine Wochenmitte, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert