Trauerkarte/ Condolences Card (6/2022)

Hi ihr Lieben!

Für “Blütencreationen“ durfte ich vor einiger Zeit einige Trauerkarten anfertigen. Diese möchte ich nun sukzessive zeigen. Hier habe ich Designerpapier und Stanzen von Alexandra Renke verwendet, Farbkarton und Stempel sind von Stampin‘ Up! Die Büttenrand-Stanzen sind übrigens wirklich toll! Auch wenn es ein trauriger Anlass ist, hoffe ich, dass diese Karte die Trauernden ein wenig erfreut.

Some weeks ago, I made a few Condolences Cards for “Blütencreationen“. I will gradually show them to you. Here I used designer paper and cutting dies by Alexandra Renke, cardstock and stamps are by Stampin‘ Up! Although this card is for a sad occasion, I hope that it will relieve some of the grief.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code