Vertical Diamond Fold Card zum Geburtstag (7/2022)

Hallo ihr Lieben!

Beim Stampin’ Up! Teamtreffen letzten Samstag habe ich ein Projekt vorbereitet, das die Mädls gemeinsam mit mir gebastelt haben und zwar eine Vertical Diamond Fold Card. Gesehen habe ich diese bei StampYourArtOut.
Verwendet habe ich Farbkarton in Saharasand und das wunderbare Bes. Designerpapier „Schöner Tag“ (hier in Lindgrün) – ein absolutes Must-Have! Stempel und Stanzformen sind aus dem Produktpaket „Schöne Gedanken“!

Ich freue mich, dass es den Mädls Spaß gemacht hat dieses Projekt zu werkeln! Habt einen schönen Mittwoch, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.