Explosionsbox zur Firmung/ Confirmation Explosion Box (7/2022)

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute gerne eine Explosionsbox zeigen, die ich für die Firmung der lieben Leni angefertigt habe. Wunsch war eine Kombi aus Kraftpapier/ Kirschblüte/ Grundweiß! Ich hoffe sie hatte einen wunderbaren Tag und ich sage herzlichen Dank für die Bestellung!

I want to show you an Explosion Box, which I made for Leni‘s Confirmation. The desired colors were Kraft brown, Blushing Bride and Basic White. I hope the young lady had a wonderful day and I say thank you for the order.

Habt einen feinen Freitag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert