Explosionsbox zur Geburt/ Baby Girl Explosion Box (8/2022)

Hi ihr Lieben!

Heute sind mal die neugeborenen Mädchen an der Reihe. Für die Geburt der süßen Diana wurde diese Explosionsbox bei mir bestellt in Kirschblüte/ Schiefergrau. Ich finde diese Kombi toll und die herzigen Elefanten passen doch auch super dazu. Findet ihr nicht? Innen durfte ich wieder ein Kinderzimmer kreieren! Ich bedanke mich für die Bestellung und hoffe diese Überraschungsbox bereitet ganz viel Freude! ☺️

Today I have something for the girls! This Explosion Box was ordered for cute Diana‘s birth. It is Basic White, Blushing Bride and Smokey Slate. I really like this combination and the elephant designer paper is so gorgeous, isn‘t it? Inside I created another baby bedroom. Thank you so much for the order and I hope it is a wonderful keepsake for the parents! ☺️

Habt ein schönes Wochenende und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert