Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (8/2022)

Hi ihr Lieben!

Eines meiner Stampin‘ Up! Teammädls hat heute Geburtstag und dafür musste natürlich eine Karte her. Entschieden habe ich mich für eine Klappkarte mit dem Besonderen Designerpapier von Stampin‘ Up! mit dem Namen “Schöner Tag“, hier in Freesienlila (metallic/ normal) plus Farbkarton in Granit. Innen habe ich noch ein passendes Element ausgestanzt aus dem Produktpaket “Schöne Gedanken“. Die Stempel stammen aus dem Set “Sag‘s mit Tulpen“. Auch wenn die Karte dich wahrscheinlich erst am Dienstag erreicht, liebe Verena, so wünsche ich dir natürlich heute schon von Herzen alles Gute!!

As one of my Stampin‘ Up! team lady celebrates her birthday today, I wanted to surprise her with a handmade card. I chose the “Beautiful Day“ Speciality Designer Paper Series by Stampin‘ Up! in Fresh Freesia (metallic/ normal) and added cardstock in Grey Granite. Inside I added a matching diecut piece from the “Beautiful Thoughts“ Bundle. Dear Verena, although this card will most probably only reach you on Tuesday, I want to wish you a happy Birthday today!!

Schönen Sonntag ihr Lieben! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.