Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (9/2022)

Hi ihr Lieben!

Im August hatte ich wieder zwei Geburtstagskinder im Team – zuerst zeige ich euch die Geburtstagskarte, die ich für die liebe Michi H. angefertigt habe. Ich habe Farbkarton in Grundweiß, Currygelb und Wildleder verwendet und dazu das Jahreszeiten Designerpapier aus der Sommer Sale-A-Bration von Stampin‘ Up! Das Stempelset “Frei wie ein Vogel“ ist schon älter, hat hier aber super zu den süßen Vögelchen am Papier gepasst. Die Stanzen “Basics mit Pep“ gehören zu meinen Favoriten, werten sie die Karte mit den schön bestickten Rändern doch gleich noch mehr auf. Liebe Michi, noch einmal die besten Wünsche, ich hoffe ich konnte dir mit der Karte eine kleine Freude bereiten.

Habt einen wunderschönen Tag! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.