Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (9/2022)

Hi mal wieder!

Wie gestern schon erwähnt hatte auch noch ein zweites Mädl aus meinem (erweiterten) Stampin‘ Up! Team Geburtstag im August. Für die liebe Claudia P. habe ich diese Geburtstagskarte angefertigt. Bei dieser Karte habe ich die Farben Minzmakrone und Lodengrün mit dem coolen Jahreszeiten-Designerpapier aus der Stampin‘ Up! Sale-A-Bration verwendet. Ein passendes Band in Lodengrün musste natürlich dabei sein. ❤️ Die Sprüche stammen aus dem Set “Besondere Momente“, das ich ganz besonders mag. Und hier kamen auch die Stanzformen “Rechtecke mit Büttenrand“ zum Einsatz! Sind die nicht toll? Alle verwendeteb Produkte sind von Stampin’ Up! Liebe Claudia, ich hoffe du hast dich über die Kart gefreut!!

As mentioned yesterday, another lady from my Stampin‘ Up! team celebrated her birthday in August – dear Claudia P. I used the colors Mint Macaron and Evening Evergreen with the beautiful Designer Paper from the past Stampin‘ Up! Sale-A-Bration. I added a matching ribbon and used stamps from the stamp set “Besondere Momente“, which I like a lot. And have you seen these fantastic cutting dies? I love them! All products used are by Stampin’ Up! Dear Claudia, I hope you liked your personal birthday card.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.