Explosionsbox „Grillen“ zum 50. Geburtstag/ 50th Birthday Barbecue Explosion Box (9/2022)

Hallo ihr Lieben!

Zu Oli‘s 50. Geburtstag wurde eine Explosionsbox zum Thema Grillen bei mir bestellt, denn gewünscht hat sich das Geburtstagskind einen neuen Griller. Das Designerpapier mit dem Namen “Männersache“ ist von Stampin‘ Up! und perfekt für das Thema geeignet. Dazu kombiniert habe ich Farbkarton in Schwarz, Grundweiß und Saharasand. Innen – für den Garten/ das Grilleck – habe ich auch noch Farngrün dazuergänzt. Mein kleines persönliches Highlight sind die Bierflaschen, denn er liebt Puntigamer Bier! Herzlichen Dank für den Auftrag, ich hoffe er hat sich darüber gefreut!

This Explosion Box was ordered for Oli‘s 50th birthday to fulfill his wish for a new barbecue. This Stampin‘ Up! Designer Paper Series is perfect for such an occasion and I combined it with cardstock in Basic Black/ Basic White/ Sahara Sand and also added a bit Pear Pizzazz for the garden/ barbecue scene inside! My tiny special highlights are the beer bottles as he loves to drink Puuntigamer Beer. Thank you so much for this fun order; I hope he liked his box.

Genießt den anscheinend letzten richtig warmen Frühherbsttag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert