tatjanakreativ September Workshop2Go -Projekt 3: Eckige Pillowbox (10/2022)  

Schönen Montag Morgen!

Heute zeige ich euch das 3. und letzte Projekt aus meinem September Workshop/ Workshop2Go – eine eckige Pillowbox. Diese geht super einfach und bietet ziemlich viel Platz, wenn mal ein etwas größeres Goodie verschenkt werden soll. Verwendet habe ich das Besondere Designerpapier „Fantasievolle Texturen“! Ist es nicht toll!!? Für die Banderole habe ich Farbkarton in Savanne genommen und mit einem Garn umwickelt. Die Fähnchen stammen aus dem Stanzenset “Basics mit Pep“. Facettierte Glitzersteine “Echte Eleganz“ bilden den Abschluss! Ich hoffe auch dieses Projekt hat gefallen!

Hier auch wieder ein Einblick in die Werke der Workshop Damen:

Startet gut in die neue Woche und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert