Hochzeitskarte mit spezieller Faltung/ Special Fold Wedding Card (10/2022)

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Karte mit spezieller Faltung zeigen, die ich für die Hochzeit von Kristina und Nicolai anfertigen durfte. Bestellt wurde eine Karte mit Herzen und Qualle, ein Motiv, das den beiden viel bedeutet. Außen habe ich etwas schlichter gearbeitet, innen kommen dann die Herzen intensiver zur Geltung. Das Designerpapier stammt von Alexandra Renke und perfekt dazu sind die Farben Chili und Saharsand von Stampin‘ Up! Neben dem Namen und Hochzeitstag der beiden, befinden sich noch ein Foto und ein Kuvert für das Geldgeschenk in der Karte. Ich hoffe die beiden haben sich darüber gefreut und ich sage herzlichen Dank für die Bestellung!

Todayn I want to show you this Special Fold Card, which was ordered for the wedding of Kristina and Nicolai. There had to be hearts and a jellyfish, a symbol they both like. Outside I kept the card rather simple, but inside more hearts come to life. The Designer Paper is from Alexandra Renke and the Stampin‘ Up! colors Cherry Cobbler and Sahara Sand match it perfectly. Besides names and wedding date, you can also find a picture of them ad well as an envelope for the money gift. I hope they liked/ like their card and I say thank you for this order

Übrigens, geheiratet wurde schon letztes Jahr, gefeiert aber heuer! ☺️
Habt einen schönen Start in den heutigen Dienstag!

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert