Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (10/2022)

Hallo ihr Lieben!

Im letzten Monat hatten wieder zwei meiner Teammädls Geburtstag. Hier ist die Geburtstagskarte, die die liebe Bettina von mir bekommen hat. Ich weiß, dass sie schlichtere Karten mag und so habe ich nur mit Grundweiß und Olivgrün verwendet. Der Prägefolder “Tanzendes Laub“ geht im Stampin’ Up! Herbst/ Winterkatalog fast ein bisschen unter, dabei ist er doch soo schön ❤️ Das Band – Kombipack Twillband in Olivgrün und Saharasand – passt farblich perfekt dazu, was mir ja immer sehr wichtig ist. Die Stempel sind aus dem tollen Set “Feierliche Anhänger“. Nachträglich noch einmal die besten Wünsche; ich hoffe sie hat dir gefallen!

Habt einen schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert