Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (10/2022)

Hi ihr Lieben!

Auch die liebe Patricia aus meinem Stampin‘ Up! Team hatte im September Geburtstag und wurde mit einer handgemachten Geburtstagskarte überrascht. Da sie gerne lila mag, habe ich die Farben Amethyst und Freesienlila gewählt. Dazu passt herrlich das wunderschöne Designerpapier „Farben des Glücks“! Die Sprüche stammen aus dem Stempelset “Alles Glück“. Diese habe ich mit den Stanzformen “Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt und mit Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt. Liebe Patricia, nachträglich auch hier noch einmal die besten Wünsche zum Geburtstag!!

Startet gut ins Wochenende, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert