Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (10/2022)

Hi ihr Lieben!

Zwei meiner erweiterten Stampin’ Up! Teammädls hatten dieses Monat Geburtstag. Heute zeige ich euch die Karte, die ich für die liebe Sonja angefertigt habe. Eine ihrer Lieblingsfarben ist Lodengrün. Damit war für mich klar, dass ich das Designerpapier “Bezaubernd Bedruckt“ verwende. Ist es nicht wunderschön? Und diese Papiere gibt es in 4 verschiedenen Farbgruppen!! Außerdem habe ich Farbkarton in Grundweiß, Lodengrün und Saharasand verwendet. Dazu gab es auch ein passendes Band in Saharasand und das Produktpaket „Alphabest“ kam zum Einsatz. Der Stempel innen stammt aus dem Stempelset “Sag‘s mit Tulpen“. Liebe Sonja, nachträglich noch einmal die besten Wünsche, ich hoffe die Karte gefällt dir!

For one of my teamies I created this birthday card. Sonja celebrated her birthday this month and as one of her favorite colors is Evening Evergreen, I just knew what designer paper and cardstock to use. All material is from Stampin‘ Up! Sonja, once again all the best; I hope you like the Card.

Habt alle einen schönen Sonntag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert