Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (11/2022)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die Geburtstagskarte, die ich für die liebe Marianne, ebenfalls aus meinem erweiterten Stampin‘ Up! Team, angefertigt habe. Auch sie hatte im Oktober Geburtstag und neben grün zählt auch blau zu ihren Lieblingsfarben (ich hoffe, ich hab mich richtig erinnert). Für ihre Karte habe ich Farbkarton in Grundweiß und Marineblau verwendet sowie das geniale Designerpapier “Sonnendruck“. Bei den Stempeln habe ich ein wenig durchgemischt und die folgenden Stempelsets verwendet: “Eine Runde Glück“, “Flaschenpost“ und „Aus der Natur“. Alle verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up! Liebe Marianne, noch einmal die besten Wünsche!!

In October we celebrated the birthday of another Stampin‘ Up! Teamie, Marianne. I hope I remembered correctly that she likes greens and blues. I chose cardstock in Basic White and Night of Navy, the gorgeous Designer Paper and several stamp sets. All material used is by Stampin‘ Up! Once again, happy birthday, Marianne!!

Lasst den heutigen Feiertag gut ausklingen. Schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert