Explosionsbox zur Hochzeit/ Wedding Explosion Box (11/2022)

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Explosionsbox zeigen, die ich für die Hochzeit von Jessica und James anfertigen durfte. Nachdem James Brite ist, sollten sie Sprüche auf Englisch sein. Farblich habe ich mich an der Einladung orientiert und so fiel die Wahl auf Grundweiß, Savanne und Lodengrün kombiniert mit einem Transparentpapier mit Blättermotiven von Creative Depot. Ich hoffe die beiden hatten Freude mit ihrer Box und ich bedanke mich bei Michael für die Bestellung!!

Today I want to show you an Explosion Box, which was ordered for the wedding of Jessica and James. As he is a Brit, that stamps I used are in English for a change. Colorwise I chose similar colors as in the invitation – Basic White, Crumb Cake and Evening Evergreen and combined it with this wonderful transparent paper from Creative Depot. I hope they liked their box and I say thank you for the order!

Habt einen schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert