XL Explosionsbox zum 10. Hochzeitstag & 40. Geburtstag/ 10th Anniversary and 40th Birthday XL Explosion Box (11/2022)

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich mich heute wieder an eure Aufträge setze, möchte ich euch diese XL Explosionsbox zeigen, die ich für einen Kunden anfertigen durfte. Verschenkt wurde sie an ein Paar, das seinen 10. Hochzeitstag, aber auch den 40. Geburtstag der beiden, gefeiert hat. Das Designerpapier, das am besten gefallen hat, war dieses – Stampin‘ Up! Besonderes DP „Tintenkunst“ in Aventurin und Farngrün mit Goldelementen (leider nicht mehr erhältlich). Die verschiedenen Anlässe habe ich innen mit Sprüchen aufgegriffen. Und nachdem auch ihre beiden Kinder nicht leer ausgehen sollten, gibt es in der Box 4 kleinere Boxen, um Geschenke für alle zu verstauen. Ich hoffe die vier haben sich über dieses persönliche Geschenk gefreut und ich bedanke mich bei Michael für die Bestellung!!

This XL Explosion Box was made for a couple celebrating their 10. anniversary and 40th birthdays. The Designer Paper selected is a former Stampin‘ Up! Speciality DP called „Expressions in Ink“ containing the colors Pear Pizzazz, Shaded Spruce and Gold Elements. As they also have two kids, they should also get a gift and therefore I integrated 4 smaller boxes for all of them. Thank you so much for the order!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag! Bis demnächst, tatjanakreativ


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert