Tatjanakreativ Jänner Workshop(2Go) – Projekt 2: Quadratische Box mit integrierter Squash Card (1/2023)

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Projekt 2 aus meinem Jänner Stampin’ Up! Workshop/ Workshop2Go an der Reihe – eine quadratische Box mit integrierter Squashcard! Von außen wirkt sie eher unauffällig, aber beim Öffnen der Schleife kommt dann die coole Squash Card zum Vorschein! ☺️ Und dieses Designerpapier ❤️❤️❤️ – mein absoluter Favorit aus der derzeitigen Stampin‘ Up! Sale-A-Bration, d.h. pro 60 EUR Bestellwert gibt es das gratis dazu!!!). Dazu kombiniert habe ich Farbkarton in Grundweiß und Himbeerrot und Gott sei Dank hatte ich noch eine passende Schleife in meinem Stampin‘ Up! Fundus! Bei den Stempeln habe ich zu zwei verschiedenen Sets gegriffen – „Etwas Besonderes“ aus dem neuen Frühling/ Sommerkatalog und „Blütengruß“ aus der Sale-A-Bration, das es für 120 EUR Bestellwert gratis dazugibt.

Na, wie gefällt euch die Box?

Wünsche euch noch einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert