Tatjanakreativ Jänner Workshop(2Go) – Projekt 3: Pop-Up Easel Box (1/2023)

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mit Projekt Nummer 3 aus meinem Stampin‘ Up! Jänner Workshop/ Workshop2Go – einer Pop-Up Easel Box. Beim Öffnen der Box, sprich beim Herausziehen der Lade, stellt sich das Kärtchen auf der Box auf; solche Mechanismen finde ich echt toll! Bei meinem Prototypen habe ich schlicht und elegant gearbeitet – Farbkarton in Seladon trifft hier auf das wunderschöne Besondere Designerpapier „Dry Brushed Metalleffekt“ in Seladon. Um dem Kärtchen oben noch den nötigen Effekt zu geben, habe ich es geprägt und abschließend mit dem Spruch „Vielen Dank“ aus dem Stempelset „Etwas Besonderes“ beklebt. Um die Lade einfacher herausziehen zu können, habe ich noch ein Band in Gold angebracht. Auch hier haben sich die Mädls kreativ ausgetobt und tolle Kreationen geschaffen!

Danke euch für eure Teilnahme bzw. Bestellungen meines Workshops2Go! Stay creative, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert