Kleine Gästegoodies/ Small Guest Goodies (1/2023)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch kleine Gästegoodies – diese habe ich für meinen Stampin’ Up! Jänner Workshop angefertigt und mit einer Schokokugel befüllt. Auch einige Besteller haben solch kleine Böxchen bekommen. So macht es Spaß meinen Teilnehmer/innen und Kund/innen Freude zu bereiten.

Verwendet habe ich hier das Stampin‘ Up! Designerpapier „Künstlerisch Floral“, das in wunderschönen Farben daherkommt! Und nachdem es aktuell eh so grau ist, kam mir der Farbtupfer sehr gelegen! Und passt nicht auch der Spruch perfekt dazu! Dieser stammt aus dem Set „Etwas Besonderes“ und ja, dieses Stempelset hab ich schon einige Male verwendet und gezeigt. Ich mag hier nicht nur die Sprüche, sondern auch die Schriftart sehr gerne!! ❤️

Schönen Donnerstag euch, bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert