Explosionsbox zum Ruhestand/ Retirement Explosion Box (1/2023)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Explosionsbox für den Ruhestand der lieben Sylvia! Ich habe die Farben Savanne und Pfauengrün verwendet und außen das Stampin‘ Up! Designerpapier „Farben de Glücks“. Nachdem in der Pension nun viel gereist wird, haben die Kollegen gesammelt und in meiner Box innen dreht sich alles um das Thema Reisen! Ich hoffe sie hat sich darüber gefreut und ich bedanke mich für die Bestellung!

Today I wann to show you an Explosion Box that I made for the retirement of Sylvia. I used the colors Crumb Cake and Pretty Peacock and a matching Stampin‘ Up! Designer Paper Series. As she will travel more often now, the colleagues collected and I created a travel scene inside. I hope she liked it and I say thank you for the order!

Habt einen schönen Samstag! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert