XL Explosionsbox zur Hochzeit/ XL Wedding Explosion Box (2/2023)

Hallo ihr Lieben!

Zur Hochzeit von Günther und Irene wurde diese Explosionsbox bei mir bestellt. Sie hat nicht die Standardmaße, sondern ist ein bisschen größer mit 15cm mal 15cm. Nachdem Geld für die Hochzeitsreise geschenkt wurde, sollte sich das Thema der Box daran orientieren. Ich habe mit den Farben Grundweiß, Savanne und Ozeanblau gearbeitet, Muschelprägung angebracht und auch entsprechende Stempel. Innen sind schon die Koffer gepackt und das Meer funkelt voll Vorfreude. Dazu gab es noch passende Anhänger 🥰 vielen, lieben Dank für die Bestellung!! Ich hoffe es war ein unvergesslicher Tag für die beiden!!

This XL Explosion Box was created for the wedding of Irene and Günther. It does not have my standard format, but is 15cm x 15cm. As my customer wanted to give away money for the honeymoon, travelling is the theme of the box. I worked with the colors Marina Mist, Crumb Cake and Basic White, added sea shell embossing and mtaching stamps. Inside the bags are packed already and the sea is sparkling. I also made a perfectly matching gift tag! 🥰 Thank you so much for your order; I hope the wedding couple had an unforgettable day.

Habe einen wunderbaren Tag und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert