Tatjanakreativ – Stampin’ Up! Februar Workshops (2/2023)

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche hatte ich gleich 2 Stampin’ Up! Workshops. Am Dienstag fand ein Anfänger Workshop statt, bei dem wir eine Windradkarte gewerkt haben. Ein paar Eindrücke teile ich mit euch hier:

Und gestern fand dann mein monatlicher Stampin‘ Up! Workshop statt. 10 Kreativbegeisterte haben in 4,5 Stunden 3 tolle Projekte umgesetzt – eine Dual Pop-Up Card, eine Box mit asymmetrischer Banderole und eine Faltbox. Auch hier ein paar Schnappschüsse von gestern:

Ich hoffe den Mädls hat es Spaß gemacht, mir auf jeden Fall! Freu mich schon aufs nächste Mal! Und nun wünsch ich euch ein schönes und erholsames Wochenende!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert