Tatjanakreativ Februar Workshop/ Workshop2Go – Projekt 2: Box mit asymmetrischer Banderole (3/2023)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch das zweite Projekt aus meinem Februar Stampin‘ Up! Workshop bzw. Workshop2Go – eine Box mit asymmetrischer Banderole. Verwendet habe ich dafür Farbkarton in Anthrazit und das wunderschöne Bes. Designerpapier „Tierisch Elegant“. Zur Deko habe ich einen Streifen Pergament Farbkarton angebracht, das Wort DANKE mit den Stanzformen „Angesagtes Alphabet“ (die ich besonders gerne mag) und 3 kleine Strasssteine. Die Box bietet recht viel Platz und kann gut dafür verwendet werden eine etwas größere Kleinigkeit zu verschenken! Diese ist bei den Mädls sehr gut angekommen, da sie auch recht einfach und schnell herzustellen ist. Hier nun die Bilder dazu:

Danke an all meine Workshop-Teilnehmerinnen und auch Workshop2Go Bestellerinnen. Habt einen wunderbaren Samstag! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tatjanakreativ Februar Workshop/ Workshop2Go – Projekt 2: Box mit asymmetrischer Banderole (3/2023)

  1. Sabine Puls sagt:

    Kann man diesen Workshop2go noch bekommen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert