Tatjanakreativ Februar Workshop/ Workshop2Go – Projekt 3: Faltbox (3/2023)

Hi ihr Lieben!

Heute zeige ich euch das dritte und letzte Projekt aus meinem Stampin‘ Up! Februar Worlshop/ Workshop2Go – eine Faltbox. Ich habe eine solche Box in klein bei einem Stampin‘ Up! Event bekommen und wollte sie seither ausprobieren. Nun ist es eine größere Variante geworden. Verwendet habe ich Farbkarton in Grundweiß und Seladon, das wunderschöne Designerpapier „Zauber der Wüste“ und auf die mit den Stanzformen „Basics mit Pep“ ausgestanzten Quadraten haben ich eine der süßen Eulen aus der Sale-A-Bration mit Aquarellstiften und Mischstiften koloriert. Verschlossen wird sie mit einem Band in Seladon.

Startet gut in die neue Woche und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert