Explosionsbox zum 13. Geburtstag/ Happy 13th birthday Explosion Box (5/2023)

Hallo ihr Lieben!

Zu Lians 13. Geburtstag wurde eine Explosionsbox bei mir bestellt und zwar zum Thema Minecraft. Gearbeitet habe ich mit Farbkarton in Gartengrün und Espresso. Ich hoffe der junge Mann hat sich über diese persönliche Überraschungsbox gefreut!

This Explosion Box was created for Lian‘s 13th birthday and the theme was Minecraft. I chose cardstock in Garden Green and Early Espresso. I hope the young man liked his personal surprise box!

Schönen Freitag und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert