Tatjanakreativ Mai Workshop2Go – Projekt 1: Einfache Faltkarte (5/2023)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch das erste Projekt aus meinem Mai Stampin’ Up! Workshop/ Workshop2Go, eine einfache Faltkarte. Mir hat diese Kombi in Wilder Weizen mit Malve und Grundweiß extrem gut gefallen und so ist diese Karte entstanden im Kombination mit dem extrem schönen Designerpapier „Gänseblümchentraum“. Vorne habe ich Kärtchen ausgestanzt mit dem Stanzenset „Stahlende Stick-Effekte“ und einen Spruch aus dem Stempelset „Etwas Besonderes“ aufgestempelt. Ein einfaches Kärtchen mit kleinem Wow-Effekt!

Hier noch eine Übersicht über das verwendete Material, das ihr auch über meinen Stampin’ Up! Onlineshop – tatjanabreitfeller.stampinup.net – bestellen könnt:

Die Workshops2Go werden übrigens in den nächsten Tagen verschickt! Habt einen schönen Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert