Tatjanakreativ Mai Workshop2Go – Projekt 2: Flügelbox (6/2023)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch Projekt Nummer 2 aus meinem Stampin‘ Up! Mai Workshop/ Workshop2Go – eine Flügelbox. Die Anleitung dafür stammt von der lieben Andrea H., vielen Dank dafür! Ich habe sie nur ein klein wenig adaptiert. Verwendet habe ich Farbkarton in Grundweiß und das tolle Stampin‘ Up! Designerpapier „Bezaubernd Bunt“. Außerdem habe ich das Stanzenset „Strahlende Stick-Effekte“ verwendet und einen Stempel aus dem Stempelset „Runde Sache“. So eine coole Box – ich hoffe den Mädls hat es genauso viel Spaß gemacht diese Verpackung anzufertigen wie mir!

Hier eine Übersicht der verwendeten Materialien, die ihr in meinem Stampin’ Up! Onlineshop bestellen könnt auf tatjanabreitfeller.stampinup.net!

Startet gut in die neue Woche, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert