Weihnachtskarten/ Christmas Cards (12/2023)

Hallo ihr Lieben!

Auch heute zeige ich euch wieder ein paar Weihnachtskarten, die ich heuer schon gemacht habe. Erhältlich sind diese – wie auch die anderen schon – in Pöttsching und Wels. Hier seht ihr zwei unterschiedliche Versionen in Grundweiß, Grüner Apfel, Schiefergrau und Wassermelone:

… und für die, die es nicht so schrill mögen, hier noch eine Variante in Grundweiß, Chili, Savanne und Gartengrün:

Mögen auch sie den Beschenkten eine Freude bereiten. Es ist ja doch eine jede in liebevoller Handarbeit hergestellt!
Habt einen schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert