Taschentuchboxen/ Tissue Boxes (12/2023)

Hallo ihr Lieben!

Bei einer ganz lieben Kollegin von mir ist die Taschentuchbox, die ich im Herbst für einen Workshop vorbereitet hatte, total gut angekommen – https://www.tatjanakreativ.at/2023/09/24/stampin-up-september-workshop2go-projekt-1-taschentuchbox-9-2023/

Mittlerweile hat sie 2 weitere Boxen für sich bestellt und zu Weihnachten werden einige weitere an ihre Freund:innen verschenkt. Herzlichen Dank für deinen Auftrag, liebe Judith!

Kupferbraun/ Vanille:

Pekannuss/ Currygelb:

Lodengrün/ Grundweiß/ Gold:

Waldmoos/ Savanne:

Espresso/ Savanne:

Chili/ Vanille Pur/ Gold:

Schiefergrau/ Grundweiß/ Chili:

Granit/ Grundweiß/ Gold:

Savanne/ Grundweiß:

Granit/ Grundweiß:

Marineblau/ Grundweiß:

Ich hoffe die Ladies werden viel Freude damit haben, nachdem die Boxen sogar passend zu den Badezimmern gestaltet wurden. ☺️

Herzlichen Dank und habt einen schönen Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert