Klassische Weihnachtskarten (12/2023)

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich noch ein paar Weihnachtskarten für euch in sehr klassischen Farben – Rot und Grün. Zum Designerpapier von Moda Scrap habe ich Farbkarton und Geschenkband von Stampin’ Up! in Glutrot kombiniert. Auch das Stempelset ist von Stampin‘ Up! und heißt „Lichterzauber“. Innen gibt es auch wieder die Möglichkeit Geld oder Gutschein(-Karte) unterzubringen. Ich hoffe es werden damit frohe Weihnachtswünsche überbracht!

Seit November bei Bernadett Hacker in Wels und bei der lieben Dani von Blütencreationen in Pöttsching erhältlich!

Habt einen schönen Montag Abend! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert