Vintage Weihnachtskarten/ Vintage Christmas Cards (12/2023)

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zwei Weihnachtskarten im Vintage Stil zeigen…. Ich hatte in meinem Fundus noch einiges an Papier und so sind diese 2 Karten entstanden. Bei Nummer eins habe ich einige Kärtchen mitverarbeitet und das in einigen Lagen, mit Holzelementen und Metallic Steinen (beides von Stampin‘ Up!). Dazu habe ich Farbkarton in Merlotrot verwendet, ebenso wie bei der zweiten Karte, die ich mit den vielen Punkten und einer Schleife etwas schlichten gehalten habe.

Ich hoffe auch diese fanden bzw. finden noch ein neues Zuhause in Wels oder Pöttsching oder wo auch immer es die Karten hinverschlägt.

Habt einen feinen Mittwoch – für mich ist es heuer der letzte Arbeitstag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert