Florale Glückwunschkarte zum 40. Geburtstag (1/2024)

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich auf Instagram beim Stampin’ Up! Instahop des Teams Kreativsterne mitgemacht! Unser Thema dieses Monat ist „Sale-A-Bration“!

Ich habe eine Karte zum 40. Geburtstag für eine liebe Kollegin gewerkt und zwar mit dem tollen SAB Designerpapier „Rosenzart“ und Farbkarton in Lagunenblau, Wilder Weizen und Grundweiß. Eine passende Verpackung ist auch entstanden und zwar eine mit diagonalem Deckel, die auch Teil meines Jänner Workshops/ Workshops2Go ist. Ich finde das Designerpapier wunderschön! Und das Beste – pro 60 EUR Bestellwert könnt ihr das Designerpapier gratis zu eurer Stampin’ Up! Bestellung dazubekommen! Aber nur im Jänner/ Februar oder so lange der Vorrat reicht! Es gibt aber noch genug andere tolle Gratisprodukte, die ihr euch aussuchen könnt!!

Neugierig geworden? Melde dich gerne bei mir wenn du Fragen hast! Oder schmökere direkt in meinem Stampin’ Up! Webshop: tatjanabreitfeller.stampinup.net

Macht es gut und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert