Längliche Ziehkarte zum 50. Geburtstag (1/2024)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch noch eine Geburtstagskarte für einen runden Geburtstag. Ein lieber Freund von uns, der Herr Professor 😉, hatte seinen 50. Geburtstag! Mir hat das Designerpapier von Alexandra Renke so gut gefallen, dass ich es einfach für diese Längliche Ziehkarte verwenden musste. Kombiniert habe ich es mit Stampin‘ Up! Farbkarton in Schwarz, Grundweiß und Granit. Auch das Stempelset ist von Stampin‘ Up! und trägt den Namen „Kunstvoll Koloriert“.
Zeit ist immer ein schönes Geschenk und so werden wir gemeinsam mit ihnen essen gehen.

Freuen uns schon auf einen lustigen Abend, bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert