Glückwunschkarte zum Geburtstag (1/2024)

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche feierte die liebe Karin aus meinem Stampin‘ Up! Team ihren Geburtstag. Auch heuer schicke ich den Mädls wieder eine handgemachte Karte und hier kamen auch einige neue Produkte aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Frühling/ Sommer Minikatalog zum Einsatz. Als Basis habe ich Farbkarton in Grundweiß, Pfauengrün und Savanne verwendet. Dazu habe ich das wunderschöne Designerpapier „Ewige Liebe“ kombiniert. Auch die Stanzformen „Ewig Verbunden“ kamen zum Einsatz und ein Stempel aus dem passenden Stempelset. Auch dir Sprüche sind aus einem Stampin‘ Up! Stempelset und in Pfauengrün gestempelt. Nachträglich noch einmal die besten Wünsche zum Geburtstag, liebe Karin, ich hoffe die Karte gefällt dir!

Hier noch ein kleiner Einblick in das verwendete Material, das ihr auch gerne über meinen Stampin‘ Up! Webshop bestellen könnt: tatjanabreitfeller.stampinup.net

Habt einen guten Start in diesen Dienstag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert